Bands, Brandheiss, Gerüchte, Kurzmeldungen

Open Flair: 2017 mit Biffy Clyro?

Biffy Clyro am RockNHeim 2013, Bild: Thomas Peter
Julian Beck

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Es ist mittlerweile schon bei vielen Festivals zur Tradition geworden, kleine Hinweise in den Sozialen Netzwerken zu verbreiten, welche Bands und Künstler sehr bald auch offiziell im Line-Up auftauchen werden. Durchaus auch beim Open Flair, das heute auch so eine Ankündigung machte:

Wir spekulieren ganz heimlich auf Biffy Clyro, die bereits auf dem am gleichen Wochenende stattfindenen Taubertal-Festival bestätigt sind. Das wäre das zweite Mal, dass die Schotten nach 2013 nach Eschwege kommen. Was meint Ihr? Wer könnte ebenfalls hinter diesem Tipp stecken? Schreibt’s in die Kommentare oder tobt Euch in unserem Forum aus. Stay tuned!

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0