Gossip

Open Flair: 60 Prozent der Karten verkauft – Frühbucherphase 3 läuft aus

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Beim Open Flair kann man mit dem bisherigen Verlauf des Vorverkaufs zufrieden sein: Ende Januar sind bereits wieder 60 Prozent der rund 20.000 zur Verfügung stehenden Tickets abgesetzt. Ende des Monats läuft die Frühbucheraktion aus.

Im letzten Jahr war das Open Flair am 8.Juni ausverkauft. Dieses Jahr könnte es nochmal etwas früher passieren, aber Anlass zu Hektik besteht nicht.
Wer allerdings noch ein paar Euro sparen möchte, sollte bis Ende des Monats einkaufen, denn dann endet im Ticketshop die Frühbucherphase 3 aus. Läuft es wie beim letzten Mal, verteuern sich die Dauerkarten mit Camping um 7 Euro auf dann 101 Euro.

Für Februar verspricht das Festival weitere Neuzugänge.
29 Akteuer sind bereits vertraglich gebunden, darunter als Repräsentanten Deichkind, In Flames, Sportfreunden Stiller, Bad Religion, Flogging Molly und Pennywise.

[festival]44693[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0