LineUp

Open Flair auch mit Editors

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wir wissen es alle: Zum Ende hin gibt es die Bandwellen mit enormem Kennenlern-Potential. Will heissen: Mit den ganz grossen Namen der Szene darf man im Normalfall nicht mehr rechnen. Beim Open Flair hat man heute noch einmal elf Bands anzukündigen und hat in Editors und Kmpfsprt durchaus nochmal ein paar Schmankerl aufzubieten.

Alle heute neu zustossenden Acts:

Editors
Kmpfsprt
Schrottgrenze
Kai & Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick
Kopfecho
The Pinbricks
Passepartout
Sonic Circus
Dreimillion
Aber Hallo
B6bbo

Bislang wurden für das Eschweger Festival bereits 90 Prozent der verfügbaren Kombitickets abverkauft. Will heissen: Besser nicht mehr allzu lange warten.
Kombitickets kosten nach wie vor 144 Euro, Tageskarten sind für 66 Euro zu haben.
Wer an welchem Tag spielt, zeigt der Timetable. Konkrete Bühnenzuweisungen und Auftrittszeiten wurden noch nicht publiziert.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0