LineUp

Open Flair: Billy Talent, Broilers und SDP?

Julian Beck

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ich habe zwar schon ziemlich verrückte Dinge erlebt, aber eine so lustige und kreative Bandankündigung ist mir beim Open Flair noch nie über den Weg gelaufen. Alex F. – auch bekannt als Alexander Feiertag (CEO – Open Flair) – trumpft gemeinsam mit seinem Team so kurz vor Weihnachten mit gewaltigen Krachern auf. 

Das Open Flair Weihnachtsgedicht verrät via Facebook, welche Bands morgen bestätigt werden. Insgesamt handelt es sich dabei um 12 Namen, darunter auch zwei fette Programmpunkte.

Wir verraten hier nun vorab ein paar Bands, die sich sichtlich aus dem Gedicht erschließen lassen. Wir fangen mal an mit Billy Talent, Broilers, SDP und SSIO. Reicht dir das noch nicht, um dir eine Karte für das kommende Open Flair 2017 zu kaufen? Why still bother? Viel Spaß beim Weiterrätseln.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0