LineUp

Open Flair: Erste Bands für Montag erwartet

Julian Beck

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wer hat Bock auf die erste Bandwelle der 33. Open Flair Auflage? Bereits kommenden Montag ist es soweit: Der Arbeitskreis Open Flair veröffentlicht das erste Paket an Künstlern, die vom 09. – 13. August 2017 in Eschwege erwartet werden. Was meint Ihr, um wen könnte es sich drehen? Wir spekulieren mit Euch!

Welche Künstler im August des kommenden Jahres grundsätzlich zur Verfügung stehen, kann bisher auf internationaler Ebene nicht genau bestimmt werden. Fakt ist: In der vergangenen Zeit haben viele deutsche Festivals ihre ersten Bands bestätigt. Darunter sind Marteria, Kraftklub, Broilers, Beginner, AnnenMayKantereit und dergleichen. Ob und/oder wer davon allerdings für das Open Flair relevant ist, wird sich erst am Montag zeigen.

Idealerweise bestätigt auch das Big Day Out – eine Woche früher datiert – die ersten Bands. Zusammenhänge bestehen in aller Regel immer. Bisher noch nicht zu Wort gemeldet haben sich Taubertal und Rocco del Schlacko. Bei beiden letzteren dürfte es auch nicht mehr so lange dauern, bis die Alarmglocken läuten.

-> Du hast Lust mit anderen Flairrückten die ersten Bands zu erraten? Mach’s mit Festivalisten!

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0