Open Flair erweitert Frühbucherkontingent – 1000 Tickets nach 2 Stunden verkauft

Direkt nach dem Ende eines dem Hörensagen nach begeisternden Open Flair 2010 startete Sonntag Nacht schon wieder der Vorverkauf der ersten Früchbuchertickets. Vorgesehen war ein Kontingent von 1000 Stück. Nach nur 2 Stunden war es komplett vergriffen und bis heute hat man bereits 3000 Karten für den kommenden Sommer verkauft!

Grund genug nun für die treuen Besucher ein weiteres mal Karten für schlappe 63 Euro anzubieten – so lange der nicht näher bezifferte Vorrat reicht.

Tipp: Direkt in den Shop und zuschlagen.

Das Open Flair findet 2011 erneut parallel zum Taubertal vom 11.-14.August statt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.