Gossip

Open Flair: “Es ist sensationell: Der Vorverkauf läuft und läuft und läuft – auf absolutem Rekordkurs!”

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wie die Veranstalter des Open Flair heute in einem Blogeintrag vermelden, steht das Festival kurz vor dem Ausverkauf. Über 90 Prozent der Tickets seien bereits vergriffen.

Das Festival fährt damit weiterhin auf Erfolgskurs: 2010 konnte man sechs Wochen vor dem Festival mit dem Ticketverkauf abschließen. In diesem Jahr könnte das noch deutlich früher passieren. Bleibt die Ticketnachfrage auf einem vergleichbaren Niveau, ist noch im Mai – und damit über zwei Monate vor der Veranstaltung – mit einem Sold Out zu rechnen.

 

[festival]15536[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0