Gerüchte, Hotspot

Open Flair: Fiddlers Green laut ihren Tourdaten dabei

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

10-15 Bands sollen beim Open Flair noch hinzustossen bis das Programm rund und fett ist. Eine davon werden wohl Fiddlers Green sein. Mit ihrem unverkennbaren “Irish Speedfolk” germanischer Spielart, fidelt sich die Band seit mittlerweile über 20 Jahren durch die Lande. Mitten in ihren unzähligen Tourdaten bis hinein ins Jahr 2012 findet sich auch eines am 14.August beim Open Flair.
Eine offizielle Bestätigung seitens des Festivals steht noch aus – könnte aber eventuell mit den Tageskarten und der vorläufigen Tagesverteilung am Mittwoch erfolgen.

[festival]15536[/festival]

Es wird nicht das einzige Festival sein, bei dem Fiddlers Green aufschlagen. Neben Reload steht auch das Rock Harz und jede Menge kleinerer Festivals auf dem sommerlichen Plan.

Danke an Daniel für die Info.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0