Gossip

Open Flair: Letzte Chance für Bandcontest

Die weltbeste Security heizt das Publikum gewaltig ein Bildquelle: Open Flair
Julian Beck

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Du wolltest schon immer mal auf den großen Bühnen vor Tausenden von Leuten stehen? Dann stell genau jetzt die Lauscher auf Empfang!

Der Arbeitskreis Open Flair veranstaltet zusammen mit dem Kulturzentrum Schlachthof Kassel am 06. Juni einen Bandcontest. Schnapp Dir deine Kollegen, entstaubt die Instrumente und lasst die Finger klimpern. Die Jury und das Publikum entscheiden, wer das Battle gewinnt und somit auf dem Open Flair Festival in Eschwege spielen darf. Weitere Infos folgen in Kürze auf der offiziellen Homepage des Open Flairs.

Bewerbungen werden nur noch wenige Tage angenommen. Bis zum 01. Mai solltet ihr Bandfoto, Hörproben und weitere Infos von eurer Band (Homepage, SocialMedia-Dienste) an bandcontest@open-flair.de gesendet haben. Viel Erfolg!

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0