Gerüchte

Open Flair: Samy Deluxe kündigt sich an

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ab heute startet die Bestätigungswoche des Open Flair. Täglich wird dem geneigten Besucher eine neue Band fürs LineUp präsentiert. Den Anfang macht heute aller Vorrausicht nach Samy Deluxe mit seiner Tsunami Band.

Per Twitter bestätigt der Hamburger Rapper seinen Auftritt für den 10.August.

Eine offizielle Bestätigung des Festivals steht noch aus, dürfte aber im Laufe des Tages folgen. Möglich allerdings auch, dass Samy erst für eine Bekanntgabe später in der Woche eingeplant war.

[UPDATE: Mittlerweile offiziell vom Festival als Neuzugang vermeldet]

https://twitter.com/#!/samydeluxe/status/161384741671677952

[festival]26583[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0