LineUp

Open Flair / Taubertal: Anzeigen nehmen Bestätigungen vorweg

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Für morgen hat das Open Flair neue Namen angekündigt. Wahrscheinlich werden es mindestens fünf Stück fürs Mittelfeld sein.
Durch Printanzeigen in der März-Ausgabe der Visions nehmen das Open Flair und die Kollegen vom Taubertal Festival ihre nächsten Bestätigungen vorweg.

The Computers, Skindred und Fiva und das Phantomorchester kommen am zweiten Augustwochenende zu beiden Festivals.

Beim Open Flair darf man sich darüber hinaus auf Ton Steine Scherben Family und Radio Havanna freuen.

[UPDATE: Fiva und das Phantomorchester haben sich per Facebook auch für das Taubertal bestätigt.]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0