Festivals, Gossip

Open Flair: Tipp den Überraschungsheadliner – ProgrammPDF online

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Dass das Open Flair (10.-12.August 2008) heuer den Samstagsheadliner nicht vor Festivalbeginn bekannt geben wird und sich durch den “Überraschungsheadliner” etwas mehr Medienpräsenz erhaschen möchte dürfte mittlerweile weithin bekannt sein.
Quasi als i-Tüpfelchen auf die Aktion ruft man nun ein Gewinnspiel aus. Man tippe bis zur Bekanntgabe der Band am 8.August um 20.08 Uhr den Namen und schicke ihn via Email mitsamt seiner Handynummer an tdh@open-flair.de. Mit ein wenig Glück gewinnt man einen der kreativen Preise. Verlost werden

* 2 Dauerkarten (wenn Ihr schon Karten habt, werden sie erstattet)
* ein Zelt
* ein Rucksack
* 5 Dosen Ravioli
* 1 Fässchen Bier
* 2 Fan-Geschenke des Ü-Headliners

Der meistgenannte Tipp und damit der mit den niedrigsten Gewinnchancen dürfte Die Ärzte sein.

Ab sofort kann man das Programmheft 2008 als PDF herunterladen. Wer den 12,5mb Download nicht scheut, erhält neben allgemeinen Infos rund um das Open Flair 2008 auch Kurzbeschreibungen der beteiligten Bands samt deren Spielzeiten.

Wer lieber die gedruckte Version in den Händen halten möchte bekommt diese ab dem 28. Juli im Open Flair Büro und in den Eschweger Vorverkaufsstellen… und natürlich am Festivalwochenende am Einlass und an den Info-Ständen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0