Gossip

Openair Frauenfeld startet ins Early Bird-Ticketing

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Punkt 12:30 Uhr startete der Verkauf der ersten 3000 Karten für das Openair Frauenfeld 2014. Umgerechnet kosten sie etwa 122 Euro.

>> OA Frauenfeld Early Birds kaufen

Quelle: Openair Frauenfeld/Starticket

Aktuell wird man bei starticket.ch schon in einen Warteraum geleitet. Die Wartezeit beträgt angelbich nur wenige Minuten. Denoch springt der Balkenm der die aktuelle Wartepostition visualisiert, wild von weniger zu mehr und umgekehrt.
Am Ende aber winkt ein entspannter Bestellprozess ohne Angst vor einem Servercrash haben zu müssen.
Von daher sind solche Wartesysteme nur zu begrüssen und der Frustration wegen willkürlich geleerter Warenkörbe beim letzten Schritt der Bestellung vorzuziehen.

Das zwanzigste Openair Frauenfeld findet im kommenden Jahr vom 11.-13.Juli in oder auf der nördlich der Stadt Frauenfeld gelegenen Grosse Allmend statt.

Erste Tickets werden für CHF 149 angeboten, was in etwa 122 Euro entspricht.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0