Gossip

Paaspop: Kombitickets und Freitagskarten vergriffen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Es scheint ein erfolgreiches Wochenende für unsere Freunde vom Paaspop zu werden. Kombitickets und Tageskarten für den Freitag sind komplett vergriffen und werden auch an der Tageskasse nicht vorrätig sein. Tageskarten für Samstag und Sonntag sind dort indes noch zu bekommen und kosten 69 Euro.

Kurzfristig stösst heute mit The Sidekicks eine weitere Bands ins LineUp. Sie konnten den “Next Best Band” Wettbewerb für sich entscheiden. Der Sieg bringt einen Auftritt beim Paaspop mit sich.

Nicht weniger als 11 Bühne werden über Ostern im niederländischen Schijndel bespielt. Dabei treten beispielsweise Akteure wie In Flames, Within Temptation, The Wombats,  Rival Sons, Triggerfinger und Selah Sue ins Rampenlicht.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0