Neuigkeiten

Paramore veröffentlichen Track “Hello Cold World”

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Der kürzlich ins Leben gerufene “Single Club” trägt eine weitere Frucht. Paramore veröffentlichen für alle Käufer des Preorder-Packs nach “Renegade” im Oktober heute “Hello Cold World“.

Die Monats-Serie wird am 5.Dezember mit dem Song “In The Mourning” abgeschlossen.
2,99 Dollar kostet es, die 3 Songs als MP3s legal herunterladen zu dürfen und gleichzeitig in eine Art Club aufgenommen zu werden. Im Laufe der Zeit sollen Mitglieder von weiteren exklusiven Aktionen profitieren können. So soll es beispielsweise Merchandise geben, der nur dieser Zielgruppe zum Kauf angeboten werden wird.

Monate lang haben wir versprochen ein paar Songs vor Jahresfrist zu veröffentlichen. Endlich machen wir das auch wahr. Dieser Club ist unser Weg die Songs direkt an die Paramore Familie zu bringen. Wir wollten etwas spezielles machen weil ihr 2011 für uns so speziell gemacht und uns die Treue gehalten habt. Mit Euch gehen wir in 2012 und starten die Arbeiten am neuen Album.Paramoreauf ihrer Homepage

“Hello Cold World” hat, wie nicht anders zu erwarten, schnell seinen Weg auf Youtube gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=UmbUa929Hvo

 

 Paramore-Artikel kaufen

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0