Neuigkeiten

Passenger zeigt Video zu “Scare Away The Dark”

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Noch bevor Mike Rosenberg mit seinem Musikprojekt Passenger erneut die Wege aller Hurricane- und Southside-Festivalisti kreuzt, gibt er uns das Video zur zweiten Single vom Album “Whispers” an die Hand.

>> “Whispers” bestellen

“Scare Away The Dark” löst die erste Single “Heart’s On Fire” ab, die bereits vor zwei Monaten ausgekoppelt worden ist.
Das Album “Whispers” selbst befindet sich seit letzter Woche im Handel.

Wer keine Tickets für die beiden ausverkauften FKP Scorpio Festivals bekommen hat, muss sich nicht grämen. Im Herbst kehrt Passenger nach in die Hallen zurück. Neben Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln spielt er auch in Winterthur und München.
Karten kosten etwa 35 Euro.

Konzertdaten Passenger

10.06. -DI- Tel Aviv – TheBarby
11.07. -FR- Kopenhagen – The Tivoli
04.10. -SA- Frankfurt – Jahrhunderthalle
09.10. -DO- Hamburg – Sporthalle
19.10. -SO- Berlin – Columbiahalle
21.10. -DI- Köln – Palladium
23.10. -DO- Winterthur – Eishalle Deutweg
26.10. -SO- München – Zenith

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0