Neuigkeiten

Phoenix veröffentlichen mit “Entertainment” einen ersten Song von “Bankrupt”

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Bisher wusste man nicht viel vom kommenden Phoenix Longplayer Bankrupt. Ja man kannte das etwas eigenwillige Coverartwork, wusste um die Trackliste. Aber wie sich einer eben jener anhört, das blieb einem bis gestern Abend verborgen.

>> Bankrupt! im Forum
>> Bankrupt! vorbestellen

Dann aber feierte der Opener des Albums, Entertainment, Radiopremiere bei Zane Lowe in dessen BBC Radio 1 Show. Im Anschluss stellte die Band den Track in ihren YouTube Account. Und so kann man ihn sich dort bis auf weiteres zu Gemüte führen.

Das zugehörige Album Bankrupt erscheint planmässig am 23.April.

YouTube Video

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0