in ,

Pinkpop: Avenged Sevenfold unterstützen Metallica am Montag

Die kommende Ausgabe des Pinkpop ist um einen Namen reicher. Montags werden Avenged Sevenfold, gerne auch mit a7x abgekürzt, zusammen mit Headliner Metallica einen Metal-Block bilden.

>> Mitreden. Pinkpop 2014 im Forum

Quelle: Pinkpop

Avenged Sevenfold in Holland

Allzu lange mussten die niederländischen Fans nicht auf die Rückkehr von Avenged Sevenfold warten. Am 19.November waren sie im Ziggo Dome in Amsterdam zu Gast. Beim Pinkpop sah man sie zuletzt 2011.

Metalmontag

Der Pinkpop Montag, 9.Juni, verspricht ein Fest für Fans der härteren Klänge zu werden. Avenged Sevenfold ist nicht die einzige prominente Metal-Band an diesem Tag. Metallica stehen schon länger als Headliner des Abschlusstages fest.

Pinkpop 2014

Weitere bisher bestätigten Namen sind Arcade Fire, Bastille, Stromae und Rudimental. Ein paar weitere dürften noch durchsickern, bevor am 12.März die traditionelle Pressekonferenz im Amsterdamer Paradiso stattfindet. In deren Verlauf wird ein Grossteil des 2014er Lineups veröffentlicht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Serengeti Festival 2014 – Erste Bands und Terminverlegung

Greenfield: Linkin Park sind zweiter Headliner