LineUp

Pinkpop Classic geht mit Toto, Big Country und Fischer-Z in die fünfte Edition

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das letzte PP Classic fand 2012 statt

Nach einjähriger Abstinenz kehrt am 25.August das Pinkpop Classic in den Festivalkalender zurück. Soviel weiss man schon seit ein paar Tagen. Nun wurden mit Toto, Big Country, Saga, Fischer-Z und Massada auch musikalische Agitatoren benannt.

Entspannter als beim grossen Bruder Pinkpop soll es beim Classic zugehen. Wie der Name schon erahnen lässt, richtet sich das an gleicher Stelle veranstaltete  Open Air an eine ältere Klientel und das mit klassischem LineUp.

Der Vorverkauf startet erst am 1.Juni zu bisher ungenannten Konditionen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0