Gerüchte

Pinkpop: Pearl Jam nicht dabei – Euroshows generell unwahrscheinlich

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die Kollegen von Pinkpopcentral.nl haben ihre einheimischen Quellen angezapft und so erfahren: Pearl Jam werden im kommenden Jahr zu Hause bleiben und ihr Album fertigstellen. Mit einer Tour geschweige denn Festivalshows ist nicht zu rechnen.

Bezogen hat Pinkpopcentral die Info vom Journalisten Wheel Beijer. Der wiederum hat sie direkt von Pinkpop-Macher Jan Smeets erhalten.
Beijer zitiert Smeets mit den Worten: Pearl Jam sind nicht unterwegs, weil das neue Album nicht rechtzeitig fertig wird.

Man kann Eddie Vedder und seine Band deshalb wohl bedenkenlos aus der Gerüchteküche anderer europäischer Sommerfestivals streichen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0