Tour

Portugal. The Man: Vier Termine im Herbst

Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Portugal. The Man lassen es inzwischen etwas ruhiger angehen. Nachdem sie seit 2006 jährlich ein Album produziert haben, ließen sie sich für ihr inzwischen siebtes Studioalbum nun zwei Jahre Zeit. Die anhängige Tour führt das Quintett um Frontmann John Gourley auch nach Deutschland.

Das neue Album der Combo aus Alaska hört auf den Namen Evil Friends. Und auch mit diesem Album wird die Band ausgiebig die Clubbühnen betouren. Beehrt werden im September demnach die Städte Hamburg, Köln, Berlin und München. In Österreich kommt außerdem ein Auftritt in Wien dazu. Für Bewohner an der Grenze zu den Niederlanden könnte darüberhinaus der Gig in Amsterdam interessant sein.

Tickets gehen für faire 23 Euro über die virtuelle Ladentheke und sind ab sofort via Ticketmaster erhältlich.

[tourdaten]portugal-the-man[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0