LineUp

Prima Leben und Stereo bestätigt Ja, Panik

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auf The Notwist (2012) folgte Tocotronic (2013). In diesem Jahr übernehmen beim Prima Leben und Stereo Ja, Panik die Rolle des Hauptvertreters intelligenten Pops aus Deutschland, gaben die Festival-Veranstalter gestern bekannt. Das Festival findet am 1. und 2. August 2014 statt.

Das Prima Leben und Stereo in Freising nahe Münchens begleitet uns Festivalisten seit vielen Jahren: 2008 war unsere Festival-Premiere, spuckt das Archiv aus. Und von Tagesausflügen zu den letzten beiden Ausgaben kommend zeigte ich mich hochzufrieden: So angenehm die Stimmung, so müllfrei-entspannt der Campingplatz, so gut gewählt das  Musikprogramm.

So würde es nicht wundern, wenn Ja,Panik-Sänger Andreas Spechtl das erste August-Wochenende mit einer wohlgemeinten Ansage von der Bühne träte: Prima Leben und Stereo ist “Libertatia”.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0