Live

Pro-ce-dere

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Zum weiteren Fortgang des Livelogs ist lgendes zu sagen: Gut möglich, dass die Bilder zu den einzelnen Auftritten erst morgen gegen mitag online kommen. Der Kontrast zwischen den Handybildern mit 3 Megapixeln und Digitalzoom und der der Lumix mit 6 Megapixeln und 10fach optischem Zoom sind einfach zu krass. Das tut mir quasi seelisch weh Euch mit dem minderwertigen Material zu bombardieren. Was meint ih dazu?

Kurzum: Wahrscheinlich werde ich zwar die Trivias zu den Performances bereits zeitnah posten, aber Bilder in guter Quali erst morgen nachliefern. Für morgen überlege ich das Daenkabel mit an die bühne zu nehmen und nach jedem auftritt die Bilder sofort onlin zu stellen. Ob ich dafür die Muse und Kondition mitbringe werdet ihr an dieser Stelle erfahren.

Generell ist es klasse hier, nur unerbittlich warm. Mit einem Schaudern erinnere ich mich an meinen schmerzhaften Sonnenbrand im letzten Jahr. Da half alle Sonnencreme nicht weiter…

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0