Gerüchte

Pukkelpop: Johnny Marr als Vorhut für neue Welle kommende Woche?

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Buy Me A Coffee

Neulich erst fragte Mario wann mit der nächsten Pukkelpop-Welle zu rechnen sei – darauf wusste niemand von uns eine Antwort. Auch jetzt ist der Termin für die nächste Ankündigung alles andere als sicher. Aber es gibt eine Selbstbestätigung, die möglicherweise eine solche triggern wird.

>> Pukkelpop 2013 im Forum
>> Rock En Seine 2013 im Forum

Johnny Marr, seines Zeichens Gitarrist von The Smiths und die letzten beiden Wochenenden am Coachella unterwegs, kündigt per Tourdatenupdate sein Kommen für den 15.August an.
Das Pukkelpop ist nicht das einzige Festival dem Marr vorgreift: Auch beim Rock en Seine schreibt er sich freitags, 23.August, ein.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0