Kurzmeldungen

Queens Of The Stone Age veröffentlichen animiertes Video zu Kalopsia

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Creepy ist das animierte Video zu Kalopsia und setzt damit das fort was mit I Appear Missing begonnen wurde.

>> Kalopsia anschauen
>> …Like Clockwork bestellen
>> Queens Of The Stone Age Tour 2013

Queens Of The Stone Age im Studio

Im Gegensatz zu letztgenanntem Track bleibt Kalopsia vom Grundton lange ziemlich andächtig und chillig. Man könnte in der Sonne dösend fast dabei einschlafen.
Ohne das despektierlich zu meinen plätschert der Song lange vor sich hin – bis sich die bedächtige Ruhe in einem Intermezzo kurz vor Schluss doch noch kurz verflüchtigt.
Anschauen kann und muss man sich den Track vorerst ausschliesslich auf likecklockwork.tv.

Das gleichnamige Album …Like Clockwork erscheint pünktlich zur Festivalsaison am 31.Mai.

[tourdaten]queens-of-the-stone-age[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0