Rammstein als Headliner beim Nova Rock bestätigt

nova-rock10_rammstein

Nachdem das Greenfield am frühen Morgen Rammstein fürs eigene Festival bestätigte, zieht am Abend Nova Rock Chef Ewald Tatar nach. Im Forum zerstreut er jegliche Zweifel mit den Worten:

Es ist nun doch früher möglich als gedacht, aber hier die Top News: RAMMSTEIN werden Novarock 2010 headlinen.

Ewald Tatar, Festivalchef Nova Rock

Damit steht der erste Headliner für die kommende Nova Rock Ausgabe vom 11.-23.Juni fest. Trotz dieser vorgezogenen Bekanntmachung gilt noch bis Freitag Morgen der Frühbuchertarif von 109 Euro (inklusive Gebühren 117). Danach wird sich der Eintritt auf 120 Euro (plus Gebühren) verteuern. Tickets gibt es via musicticket.at.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=31 limit=10]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.