in , , ,

Rammstein: Festivaltour soll in 2017 fortgesetzt werden

Im letzten Sommer schon konnte man Rammstein auf diversen Festivals willkommen heissen. 2017 soll die Festivaltour fortgesetzt werden, berichtet die gewöhnlich exzellent informierte französische Fanseite RammsteinWorld.

Eines der Festivalkonzerte soll auch in Frankreich stattfinden. Konkreter wird es erstmal nicht. Ausgeschlossen scheint lediglich das Hellfest, bei dem Rammstein erst letztes Jahr Station machten.
Die Bestätigungen der Festivaltermine sollen aber sehr zeitnah erfolgen.

In der letzten Saison hätten Rammstein bei FKP Scorpios Southside, Hurricane und Highfield spielen sollen. Der Auftritt beim Southside fiel allerdings der wetterbedingten Absage zum Opfer. Schwer vorstellbar, dass dieses Konzert in 2017 tatsächlich nachgeholt werden könnte.
Aber Rock am Ring und Rock im Park fehlt noch ein Headliner…

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

One Comment

Bildquelle: Doris Büschel / Open Flair

Open Flair: In Extremo, Anti-Flag, Maeckes und viele weitere bestätigt

Casper, Billy Talent vor Bestätigung bei Highfield und Chiemsee Summer?