Rammstein: Neue Single “Mein Land” online aufgetaucht

Rammstein bringt im November mit “Made in Germany 1995-2011” ein Greatest Hits Album an den Start. Die erste Singleauskopplung “Mein Land” ist nun im magerer Qualität bei YouTube aufgetaucht. Update: Mittlerweile ist das Lied – zumindest auf YouTube – nicht mehr zu finden.

“Mein Land” wird am 11.11.2011 zusammen mit Remixen von The BossHoss und Mogwai ausgeliefert. Mit “Vergiss Uns Nicht” befindet sich auf der Scheibe ein weiterer, bisher unveröffentlichter Song. Zeitgleich mit der Single wird auch das passende Video dazu erscheinen. Das Cover und ein paar Fanshots aus dem Netz lassen erahnen, was einen da erwarten wird.

Die komplette Hitsammlung  “Made In Germany 1995-2011” wird dann Ende November pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden finden.

Mit ein paar Clips bereitet man auf das Video vor.

YouTube Video

“Mein Land” vorbestellen
“Made In Germany 1995-2011” vorbestellen

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.