Neuigkeiten

Rammsteins “Mein Land” feiert Premiere

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Rammstein - Mein Land
Wie angekündigt feiert heute der Rammstein Song “Mein Land” seine Premiere. Dazu gibts auch ein durchgeknalltes Strandvideo mit überdrehten Farben.

Eine wilde Mixtur aus 1960er Beach Boys Flair, Baywatch Charme und einem Schuss Batman-Joker präsentiert sich dem geneigten Betrachter. Der Song “Mein Land” selbst hinkt dem kreativen Video meiner Meinung nach ziemlich hinterher. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

“Mein Land” ist der Vorbote des kommenden Greatest Hits Albums “Made In Germany 1995-2011”. Es wird am 2.Dezember pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden finden.

Rammstein – Mein Land from Rammstein on Vimeo.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0