Tour

Refused kommen nach Deutschland: Zwei Konzerte in Köln und München

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Eine weitere Etappe des Reunionzuges wird bestritten. Refused kommen für zwei Konzerte nach Köln und nach München. Auf den Sommerfestivals wurde gezeigt wo der Hammer hängt, auf der Clubtour wird der Nagel dann versenkt.

Refused

14 Jahre war es still um die Hardcoreband aus Schweden. 14 Jahre in denen ihr letztes Album “The Shape Of Punk To Come” sich zu einem Meilenstein in der Musikbrandung manifestierte. Unter anderem ist dieser postmortale Erfolg des Albums ein Grund der Reunion. Die Band möchte eben dieses in einem gebührenden Liverahmen präsentieren.
Dass es Refused nicht ausschließlich um die Gagen mit Reunionbonus geht, wurde spätestens nach den ersten Festivalshows beim Coachella in den USA und beim Groezrock in Belgien klar. Refused haben etwas zu sagen, mit vollem Körper und Stimmeinsatz.

[tourdaten]refused[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0