Bands, Konzerte

Refused kommen 2016 mit drei Konzerten zurück nach Deutschland

Maja Stock

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Dieses Jahr konnten sich Fans schon an den Festivalauftritten und zwei Konzerten der Band Refused erfreuen. Doch es ist noch nicht vorbei: Sie spielen im März 2016 drei Konzerte in Deutschland.

Nach ihrer Trennung 1998 fanden sich die Schweden 2012 wieder zu einigen Auftritten zusammen, doch neues Songmaterial gab es noch nicht. Elektra ist die erste Single seit der Auflösung 98 und kam Anfang dieses Jahres auf den Markt. Das vierte Album Freedom folgte. Nun machen sie mit der gleichnamigen Tour Halt in Saarbrücken, Berlin und Köln. Support der deutschen Konzerte sind die drei Jungs von SAFI.

Freedom Tour 2016

16.03.2016 Garage, Saarbrücken
17.03.2016 Kesselhaus, Berlin
20.03.2016 Bürgerhaus Stollwerck, Köln

Tickets gibt es für 25,70€.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0