LineUp

Reload: 10.000 Fans triggern Wirtz

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Jüngst hat das Reload Festival die 10.000 Fans bei Facebook geknackt und öffnet als Dank nochmals das Booking Büro. Daniel Wirtz, der schon letztes Jahr beim Publikum gut angekommen war, kehrt im Sommer erneut nach Sulingen zurück. Der ehemalige Sub7even- Kopf feiert dort sein 5jähriges Solodasein.

Als Headliner hat sich das Reload Slash feat. Myles Kennedy, Dropkick Murphys und The BossHoss eingeladen. Ferner werden Enter Shikari, Parkway Drive, Guano Apes uvm für Kurzweil sorgen.

Tickets fürs Reload gibt es inklusive Camping für 80 Euro.

[festival]25836[/festival]

Alle Bilder von Thomas Peter | ungefragtes Verwenden verboten.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0