Reload 2015 findet im August statt

Nicht Juni, nicht Juli. Das Reload 2015 kehrt im August auf die Bildfläche zurück.

>> mitreden: Reload 2015

Ursprünglich für Ende Juni geplant, springt das Reload für seine 10jährige Jubiläumsausgabe im Kalender auf Anfang August. Gleichzeitig wird es auf zwei Tage verkürzt.
Grund für die Verlagerung auf den ungewohnten Termin dürfte die starke (Booking)Konkurrenz im Juni sein. Dort buhlen mit Rock am Ring/Rock im Park und dem Grüne Hölle Rock Major Festivals mit einem Zuschaueranspruch über 50000 Besucher um eben deren Gunst. Im August hoffen die Reload Veranstalter auf bessere Konditionen.

Konkret trifft man sich zeitlich parallel zu Open Flair, Taubertal und Rocco Del Schlacko am 7. und 8. August an altbekannter Stätte in Sulingen.

Der Vorverkauf wird in Bälde anlaufen.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.