Gerüchte

Reload: Kreator bestätigen sich

2015 feiert das Reload Festival sein 10jähriges Jubiläum in Sulingen
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Noch ist es ruhig bei unseren Freunden vom Reload Festival. Ausser einem Termin für die Rückkehr aus dem Pausenjahr ist von offizieller Seite kaum etwas bekannt. Auch Tickets sind für das 10jährige Jubiläum noch immer nicht zu haben. Ein Licht in die anhaltende Dunkelheit senden Kreator. 

Die deutsche Thrash-Metal-Institution kündigt sich in der Tourdatensektion ihrer Homepage für den 7. August beim Reload an.
Es ist eine der zahlreichen Sommerfestivals, die Kreator dieses Jahr in ihre Planungen aufgenommen haben. Auszug gefällig? Neben dem Reload werden beispielsweise Rockhard, With Full Force SummerBreeze und Elb-Riot angesteuert.

Für harte Fakten vom Reload wird man sich noch ein paar Wochen gedulden müssen.

>> Reload 2015 im Forum

Termin: 07.-08.08.2015
Ort: Sulingen

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0