Reload erweitert mit Caliban, Red Fang und Vanna

Aus je einer Portion Metalcore, Post-Hardcore und Stonerrock setzt sich das neue Paket vom Reload zusammen. Caliban, Vanna und Red Fang sind die aktuellen Neuzugänge.

Zusammen mit ihren Labelmates Heaven Shall Burn bilden Caliban die Aushängeschilder des deutschen modernen Metal – einige möchten ihn auch als Metalcore bezeichnen. I Am Nemesis ist der jüngste Spross aus dem Schosse Calibans. Einmal mehr thematisiert er die Schattenseiten der menschlichen Existenz: Verlust/ängste, Gier, Habsucht, Lügen, Betrug, Wahnsinn und Kontrollverlust. Teile des am 3.Februar erscheinenden Destillats wird man sicher bei ihrem Reload-Auftritt zu hören bekommen.

Die Neuen stossen in ein LineUp in das zuvor schon Bands wie Motörhead, Hatebreed, Donots, Sick Of It All oder Skindred assimiliert hat.

 

 

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.