Reload Festival setzt sich Termin für 2013

Viel ist es gerade nicht was das Reload Festival heute preisgibt, aber den meisten von uns wird die dürftige Info erst einmal genügen. Schliesslich lässt sie sich als Terminbekanntgabe deuten und vermitteln, dass es weitergeht.

Per Facebook gibt das Festival seinen Followern den Tipp, sich den Zeitraum vom 5.-7.Juli 2013 freizuhalten. Das Festival wird also mutmasslich wieder drei Tage lang veranstaltet und man teilt sich das Wochenende mit dem Vainstream.

Offen bleibt zunächst, wo das Festival in 2013 seine Bühne aufschlagen wird. Auf dem bisherigen Gelände, im Gewerbegebiet Sulingen, werden Bauvorhaben das Festival zumindest einengen, eher aber einen Umzug erforderlich machen.

Wir bemühen uns, bald Details präsentieren zu können.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.