LineUp

Reload: Hellyeah checken aus – Agnostic Front übernehmen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Foto: Promofoto via Reload Festival

Weil Hellyeah ihre Europatour komplett absagen, werden sie auch nicht beim Reload Festival vorbeischauen. Man hofft sie 2012 erneut buchen zu können und hat derweil schon einen Ersatz zur Hand: Agnostic Front übernehmen und werden neben ihren Klassikern sicher auch ein paar Songs vom soeben erschienenen Album “My Life, My Way” kredenzen.

Und dann war da noch die Geschichte mit den ausstehenden Headliner. Die Freigabe für seine Nennung wird nun für kommende Woche erwartet.

[festival]17139[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0