Gossip

Reload veröffentlicht 2012er Datum und startet Vorverkauf

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das Reload Festival bestätigte heute das Datum für die 2012er Edition: vom  15.-17. Juni darf in Sulingen wieder ausgiebig gefeiert und gerockt werden.

Interessant an diesem Datum: Das Festival liegt 2012 zwei Wochen früher als noch in diesem Jahr und somit genau zwischen den Großfestivals Rock am Ring/Rock im Park und Hurricane/Southside. Vielleicht erhofft man sich dadurch den einen oder anderen dicken Fisch an Land ziehen zu können.

Ab sofort sind Early Bird Tickets für den Preis von 51€ zu erstehen. Der Endpreis soll den diesjährigen nicht überschreiten und sich wieder bei etwa 70€ einpendeln.

Wer wissen möchte, wie es in diesem Jahr auf dem Reload so zuging, kann sich noch einmal Thomas Liveblog zu Gemüte führen. Das  Reload Festival 2011 lief vom 1.-3. Juli. Als Headliner standen Papa Roach, Hatebreed und Limp Bizkit auf der Bühne.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0