Tour

Rise Against: März 2012 mit Architects und Touché Amoré unterwegs

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ein geschäftiges Jahr neigt sich für Rise Against dem Ende zu. Die gute Nachricht: Tour-Planungen für 2012 laufen bereits.

Rise Against

Im März werden Rise Against auf die einheimischen Bühnen zurückkehren. Sie bringen eine Mischung aus Hard/Mathcore- und Post-Hardcore mit nach Dortmund, Stuttgart, Leipzig, Berlin und Wien. Mit anderen Worten: Architects und Touché Amoré sind als Support mit im Schlepptau.

Karten für die Shows sollen laut Promoter x-why-z ab 28.Okotber 10 Uhr zu haben sein.
Ticketmaster spricht von Preisen zwischen 25 und 36 Euro.
(Danke Marc und Stefan)

Im vergangenen Sommer konnte man Rise Against auf diversen Festivals erleben. Neben Taubertal, Open Flair, Frequency, Highfield, Sziget, Lowlands mischten sie die Massen auch bei Reading und Leeds auf.

[tourdaten]rise-against[/tourdaten]

[nggallery id=283]
Rise Against beim Taubertal 2011

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0