Kurzmeldungen

Robbie Williams geht 2013 auf Stadiontour

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Er traut es sich nochmal. Nach über sechs Jahren kehrt Robbie Williams solo zurück nach Deutschland. Vier Fußballstadien in ganz Deutschland werden die Konzerte von Robbie Williams beherbergen.

>> Robbie Williams Tickets kaufen

Robbie Williams in Hamburg 2006 (Foto: Jacqueline Sanfilippo, CC, BY-SA 2.0)

Einer der größten Entertainer der vergangenen Jahre kehrt zurück auf die deutschen Bühnen. Mit seinem neuen Album “Take The Crown” will er es nochmal wissen. Gelsenkirchen, Hannover, München und Stuttgart heißen die deutschen Stationen seiner Stadiontour.
Als Support begleitet ihn der gerade ziemlich angesagte Olli Murs.

Tickets gibt es im exklusiven Vorverkauf ab dem 29.11. um 10 Uhr auf tickets.robbiewilliams.com.
Ab dem 30.11. dann auch bei robbiewilliams.tickets.de.

Für die Shows im Londoner Wembley Stadium sollen zwischen 68 und 123 Euro abgerufen werden.

[tourdaten]robbie-williams[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0