Festivals, Gossip

Rocco Del Schlacko 2010 auf 13.-14.August terminiert

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

logo_rocco-del-schlackoDie 11.Ausgabe des Rocco Del Schlacko wird vom 13.-14.August 2010 über die Bühne gehen. Das gaben die Macher zusammen mit dem Start des Ticketings bekannt. In einer ersten Welle werden sogenannte Blinde-Huhn-Kombitickets in einer limitierten Auflage von 2000 Stück für 38€ über die Festivalhomepage angeboten. Für Camping werden -wie am Rocco üblich- weitere 9 Euro fällig.

Im letzten Jahr musste man für die Blinde-Huhn-Karte noch 6 Euro weniger anlegen. Doch sind wir ehrlich: Für 2 Tage Festival ist uns bleibt das Angebot ein Schnäppchen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0