Gossip

Rocco Del Schlacko: Rätselspass bis zur Sonntags-Welle

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Kommenden Sonntag geht es wirklich los. Es gilt ein dreitägiges Rocco Del Schlacko-Programm mit Leben zu erfüllen. Vor alle Ankündigung setzt Presented For People ein kleines Buchstabenrätsel im Hangman-Stil.

>> Rocco Del Schlacko 2014 im Forum

Rätselspass mit dem Rocco Del Schlacko

Ein Headliner wird präsentiert. Soviel stand schon vor dem heutigen Tag fest.
Das Rätsel legt aber nahe, dass es eine echte Bandwelle mit einem Minimum von 4 Namen geben wird.
In die Lücken passen würden z.B.: Seeed, Jimmy Eat World, Enter Shikari und Kakkmaddafakka.
Zu unrealistisch? Welche Kombinationen hast Du in peto?

Es wird zwar nirgends ein Wort darüber verloren, doch Blinde Huhn Tickets gibt es eigentlich nur so lange man blind ist. Dieser Zustand dürfte nur bis irgendwann am 1.Dezember vorhalten.
Die nächste Ticketstufe, das ist schon bekannt, wird sich empfindlich verteuern, weil ins sie dann Tag 3 eingepreist sein wird.
Vorerst greift man noch für supergünstige 52 Euro zum Rocco Del Schlacko Ticket.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0