Festivals, Hotspot, LineUp

Rocco Del Schlacko: Shout Out Louds sind “programmatisch wichtiger Hauptbühnenact” – noch 450 Early-Bird-Tickets vorhanden

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Seit gestern hat das Rätselraten um den “programmatisch wichtigen Hauptbühnenact” ein Ende gefunden. Nein, es sind nicht NoFX oder Billy Talent, es handelt sich um die Schweden Shout Out Louds. Mit ihrem neuen Longplayer “Work” samt melodischer Folk-Pop-Hymnen im Gepäck werden sie am 13. oder 14.August in der saarländischen Provinz aufschlagen.

Wer dabei sein möchte hat in den kommenden Tagen noch die Chance auf eines der letzten 450 Early-Bird-Karten. Diese sind für 44 Euro (inkl Camping 54 Euro) zu haben. Nach deren Abverkauf steigt der Preis auf 49 Euro und es werden Tageskarten für 32 Euro angeboten.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=62 limit=1]

[important color=green title=”Lineup Rocco Del Schlacko 2010″]The Hives
Fettes / Brot
Bad Religion
Wir sind Helden
Bela B
The Gaslight Anthem
Shout Out Louds
Donots
Blumentopf
Skindred
Turbostaat
Timid Tiger
We Were Promised Jetpacks
Quatropop
Mango Maracuja
Die Toten Crackhuren Im Kofferraum
Egotronic
Monsters of Liedermaching
Quatropop
The Teenage Guide to Popularity

[/important]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0