Festivalisten logo
Festivals, Gossip

Rock am Bach gibt Tageskassenpreise bekannt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Buy Me A Coffee

Wer kommendes Wochenende kurzentschlossen bei Rock am Bach vorbeischauen möchte, kann sich an der Tageskasse bedienen. Die Preise für den Kartenkauf vor Ort in St.Wendel wurden nun veröffentlicht.

Das 2-Tages-Kombiticket ohne Camping wird 55 Euro (statt 49) kosten. Tageskarten für Freitag und Samstag werden am Bosenbachstadion 5 Euro teurer sein als im Vorverkauf, sind also für 32 Euro zu haben. Wer campe möchte zahlt an der Tageskasse 12 Euro (statt 9).

Auf Fussball muss man übrigens auch bei Rock am Bach nicht verzichten. Am Samstag wird das Spiel um Platz 3 übertragen. Lasst uns hoffen, dass die Deutschen nicht beteiligt sein werden.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0