Gossip

Rock am Ring 2013 PDF-Timetable zum Ausdrucken

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auf den ausdruckbaren Old School Zeitplan von Rock im Park folgt heute die handfeste Variante für Rock am Ring.

Wieder wurde das gesamte LineUp aller drei Tage auf eine DinA4-Seite gepackt. Ausdrucken, falten, einstecken. Fertig.
Pläne für Hurricane und Southside sind in Planung.

Kurzfristig könnte sich noch die ein oder andere Änderung im Programm ergeben. Mit dem Ausdruck des Plans sollte man daher noch ein wenig warten.
Wir aktualisieren diesen Artikel sobald sich etwas ändert und passen die Versionsnummern der PDFs an.

Zur Auswahl stehen drei Designs.
Das ausgewiesen farbige sollte nur farbig ausgedruckt werden, weil in schwarz-weiss die einzelnen Spielzeiten nicht lesbar sind. Für den SW-Print stehen zwei weitere Versionen zur Verfügung. Wähle weise.

Runterladen:
Vollfarbig

Farbig, für SW-Print geeignet 

Schwarz-Weiss

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0