Gossip

Rock am Ring / Rock im Park: Diese Bands stehen nicht zur Debatte – Headliner-Überraschung voraus

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ist heute der Tag der Tage für Fans von Rock am Ring und Rock im Park? Gibt es heute also einen Nachschlag in Sachen Lineup? Um ehrlich zu sein: Wir können selber nur mutmassen. Was wir dagegen mit ziemlicher Sicherheit sagen können: Diese Bands sind nicht dabei.

Die vergangenen Tage waren sehr aufschlussreich. Das Problem: Je länger wir dabei sind und je mehr Verbindungen sich auftun, desto mehr Informationen lädt man sich auf. Soweit so gut. Aber nicht immer kann man die dann auch gleich oder überhaupt publik machen. Dem Schutz eigener Interessen und dem der Quellen wegen, frisst man die Neuigkeiten in sich hinein. Manchmal sehnt man sich da zurück ins Leben als Forumsbenutzer, der unbedarft posten kann ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Bitte habt Verständnis, dass wir Euch keine Details verraten dürfen.

Damit ist unsere Zerissenheit wohl genug ausgeleuchtet. Hier die Namen:

Beatsteaks
Red Hot Chili Peppers
Black Sabbath
The Cure
Rage Against The Machine
Radiohead 

spielen unseren Informationen nach aktuell keine Rolle.

Bei den Headlinerbestätigungen wird man mutmasslich auf altbewärtes vertrauen und eine ziemlich Überraschungskarte aus dem Ärmel ziehen. Dafür könnte es durchaus auch ein wenig Kritik hageln. Dick Brave wäre stolz auf die Wahl: Metallica + X.

Nicht vergessen: Ab Morgen steigen die Kartenpreise für Ring und Park um 20 Euro auf dann 160 Euro. Wenn ihr Euch und uns etwas gutes tun wollt, greift heute noch über unsere Links zu.

 

[festival]23571[/festival]

[festival]23567[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0