Hotspot, LineUp

Rock am Ring / Rock im Park: Finale Spielpläne online – K.I.Z. übernehmen für Peter Doherty – Funeral Party sagen ab

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Munteres Stühlerücken auf der Clubstage ist die Folge der Absagen von Peter Doherty und Funeral Party. Beide sind kein Bestandteil vom finalen Zeitplan von Rock im Park / Rock am Ring mehr.

Den Slot der britischen Skandalnudel Doherty übernehmen –wie schon im Vorfeld durchgesickert– die Berliner Hip-Hopper K.I.Z. Funeral Party werden nicht ersetzt. Stattdessen rutschen bei Ring und Park gleichermassen alle bisher vor Funeral Party vorgesehenen Bands einen Slot nach oben.
Im Park bleibt der so entstandene, freie 15 Uhr Slot auf der Clubstage am Freitag unbesetzt. Beim Ring schiebt man den -jetzt von Jona:s eingenommenen- ehemaligen TBA-Slot von 15 Uhr freitags auf 15:30 Uhr am Samstag.

Die stark polarisierenden K.I.Z. treten auf dem Doherty Slot gegen Coldplay auf der Hauptbühne und Korn auf Alterna an – und haben dabei zumindest bei mir ganz schlechte Karten.

Unser Faltplan-Generator wird gerade überarbeitet. Die finalen Versionen sollten im Laufe des Abends verfügbar sein.

zum Rock am Ring Faltplan Generator

zum Rock im Park Faltplan Generator

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0