Festivals

Rock am Ring / Rock im Park: Mc Fitti vollendet Clubstage LineUp

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Vor ein paar Stunden noch moniert, ist der letzte TBA-Slot auf der Clubstage nun auch Geschichte. Mc Fitti bestätigt die beiden Shows bei Rock am Ring und Rock im Park.

Per Handy schreibt er an seine Facebook-Wall:

2 neue festivals!

Freitag 19:45-20:30 Clubstage Rock am Ring
Sonntag 18:45-19:30 Clubstage Rock im Park

Unser Rock im Park Zeitplan zum Downloaden wird im Laufe des Vorabends mit den neuen Daten aktualisiert.

Nicht wundern: Bei Rock am Ring scheint auf den ersten Blick noch ein Clubstage-Opener für den Samstag zu fehlen. Da aber Ringrocker Contest Gewinner Killerpilze nirgends im LineUp auftaucht, bleibt nur der Schluss: Dieser Slot fällt ihnen zu.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0