Hotspot, LineUp

Rock am Ring / Rock im Park : Neubestätigungen, Abschiede und Spielplan online

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Buy Me A Coffee

Mit drei Selbstbestätigungen hatte sich in den letzten zwei Monaten bei Rock am Ring und Rock im Park einiges aufgestaut. Alles wartete gespannt auf eine neuerliche Ankündigung. Heute, pünktlich zum Abfahrtstermin Richtung Groezrock, löst MLK die Bremse und gibt neben weiteren Bands auch einen Blick auf den Spielplan frei ohne konkrete Spielzeiten zu nennen.

>> Deine Meinung?
>> Countdown

Neu begrüsst werden:

Bastille
Disco Ensemble
Egyptian Hip Hop
Filius Nox (nur Rock am Ring)
Igualdad (nur Rock im Park)
Kate Nash
Love And Death
Newsted
Phillip Phillips
Stereophonics
The Chevin
The Royal Concept
The Strypes
Vierkanttretlager

Den beiden Festivals abgesagt haben Ellie Goulding und Pure Love.

Die nach Tagen sortierte zeitliche Abfolge steht sowohl für Rock am Ring als auch Rock im Park online.
Es zeigt sich: Bei Rock am Ring stehen noch sieben Slots offen, sechs davon alleine für die Club Stage. Auch Rock im Park hat noch sieben Namen zu nennen, platziert aber davon einen mehr als der Ring auf der Alterna. Bei beiden Festivals ist das Centerstage-Booking abgeschlossen.

Über die Kartensituation bei Rock im Park verliert die Pressemeldung kein Wort. Nach wie vor sind aber welche verfügbar. Kostenpunkt: 169,50 Euro.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0