Gossip

Rock am Ring/ Rock im Park: Ohne Parkway Drive

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

In Zeiten in denen die Fans von Rock am Ring und Rock im Park noch auf ihr erstes Bandpaket warten, muss das Ausschliessen von Bands zur Überbrückung herhalten. Zu den Kopfkandidaten Machine Head und Radiohead gesellen sich nun auch Parkway Drive.

Schon bei ihrer Bestätigung beim Reload Festival unterschied sich die offizielle Verlautbarung leicht von der internen Kommunikation. Diese Unterschiede sind mit einem Facebook-Post des Reload heute aufgehoben worden. Parkway Drive werden sich im kommenden Festivalsommer rar machen und lediglich bei Mair1 und Reload auftreten.

Bislang steht bei Rock am Ring und Rock im Park mit Die Toten Hosen lediglich ein Teilnehmer für den kommenden Sommer fest.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0